Boston
I’m shipping up to Boston! Als Hauptstadt von Massachusetts und größte Stadt in Neuengland ist Boston vor allem durch seine Bildungseinrichtungen zu einer der kulturell reichsten Städte der USA avanciert. Alt und wohlhabend ist „The Hub of the Universe“, „Athens of America“ oder „City on a Hill“ – nur drei der vielen Spitznamen, die man Boston im Laufe der Jahre verliehen hat. Die enorme Wirtschaftskraft dieser Stadt an der Atlantikküste fußt auf vier Säulen: Bildung, Gesundheit, Finanzwirtschaft und Technologie. Gerade der letzte Punkt lockt weltweit Menschen in die „Beantown“.

Als Hauptspielort im Mittelpunkt unseres RPGs steht das weltweit berühmte und anerkannte MIT, das Massachusetts Institute of Technology, das – strenggenommen – nicht in Boston, sondern in Cambridge liegt, genauer gesagt am Charles River – direkt gegenüber von Boston und stromabwärts der Harvard University. Am MIT dreht sich, wie es der Name suggeriert, alles um Technologie. Der Ruf der Fakultät ist nicht grundlos so gut – berühmte Nobelpreisträger wie George Smoot, Mario Molina oder Richard Feynman promovierten hier.

Auf der anderen Seite des Rivers, quasi mit Blickkontakt zum MIT, liegt die John D. O’Bryant School of Mathematics and Science – für viele junge Genies ein Vorläufer zum MIT. Die beiden Bildungseinrichtungen gehen traditionell Hand in Hand. Absolventen der „JDOB“ werden vom MIT bevorzugt angenommen.

Etwas weiter südlich in Boston liegt der dritte Hauptspielort – Mercury Tech. Ein gigantisches Technologie-Unternehmen, das sich auf diverse Software-Lösungen spezialisiert hat. Im Vordergrund steht das Projekt „Venus“, eine künstliche Intelligenz, die den üblichen Haushaltshilfen wie Alexa, Siri und Co nicht nur Konkurrenz machen, sondern gänzlich den Rang ablaufen soll. Mercury hat aber noch mehr zu bieten: Mit Projekt „Jupiter“ steht die Entwicklung hochmoderner VR-Videospiele in den Startlöchern, während Projekt „Saturn“ moderne Software-Lösungen entwickelt, die die Welt vereinfachen sollen.

Doch das wäre all diese Wissenschaft und Technologie, wenn es keine Leidenschaft gäbe? So real sich die Virtual Reality auch anfühlen soll, kann sie doch nie den wahren Kontakt zwischen Menschen ersetzen. So dreht sich in diesem RPG alles um den Spagat zwischen Leidenschaft und Technik, Lust und Innovation, Arbeit und Privatleben, Bildung und Abenteuer. Sei auch du Teil dieser fantastischen Stadt. Lass dich mitreißen von Technik, die begeistert, und von Leidenschaft, die dich bis ins Mark erschüttert.

Spielbar ist alles, was in Boston zu finden ist. Studiere am MIT, lerne an der JDOB, arbeite bei Mercury – oder sei der Polizist, der die Drogendealer aufspürt. Sei die Feuerwehrfrau, die Brände löscht. Sei die Ärztin, die Leben rettet. Komm nach Boston!
Inplaykalender
Dezember 2023
MoDiMiDoFrSaSo
27282930123
456789 10
111213141516 17
181920212223 24
25262728293031
Januar 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
8910111213 14
151617181920 21
222324252627 28
2930311234
Wetterinfo: -10° bis -2° / Schneerisiko
Neuigkeiten
Wir feiern einjähriges Bestehen! Seit dem 13.02.2023 postet ihr mit uns. Vielen Dank dafür!
Plot #1
Aktuell planen wir keinen Plot.
Das Team
[♀] The world needs strong women
Frauen in Richards Leben
#1


Der Suchende
48 Jahre alt | Professor für KI & Mitglied des Aufsichtsrates | Leonardo DiCaprio
Richard Williams
Prof. Dr. Richard Williams ist ein Experte für KI, worin er auch forscht und unterrichtet und zugleich Mitglied des Aufsichtsrates. Mit den Jahren hat er sich zu einem Mann entwickelt, der seine Macht und sein Einfluss zu Nutzen wusste und durchaus weiß, dass die Frauen ihn für unterschiedliche Zwecke nutzen, was er im selben Zuge tat. Das Gerücht, dass er für körperliche Gefälligkeiten also Hebel in Gang zu setzen weiß, stimmt durchaus - denn umsonst macht er nie etwas. Außerdem ist sein Machthunger noch nicht befriedigt, er freut sich also, noch mehr zu erreichen.

Die Ehefrau
37 Jahre alt | Leitende Funktion | Natalie Dormer?
Amelia Williams
Je nach dem, wie man es definiert, ist hier nicht von einer Bilderbuchehe zu sprechen - trotzdem ist die Ehe alles andere als negativ. Sie führen seit Jahren eine offene Ehe und finden beide trotzdem viel Gefallen daran, je nach Gelegenheit, Zuhause zu speisen. Sexuelle Offenheit steht hier demnach stets im Vordergrund - genauso wie du eine Frau des Erfolgs bist. Die frühe Geburt deiner Tochter hat dich nie daran gehindert, Karriere zu machen und selbstständig zu sein, weshalb du ohne Frage eine ambitionierte Frau bist, die keine Mühe scheut, um voranzukommen.

Die Stieftochter
18 Jahre alt | Schülerin | Sydney Sweeney?
Charlotte James
Natürlich hat die fehlende Vaterfigur Spuren hinterlassen, weshalb du dich schon immer sehr offen und sexy gekleidet hast und Gerüchten nach sogar den hartgesonnensten Lehrer herumbekommen hast. Da hast du natürlich vor deinem Stiefvater keinen Halt gemacht, der in allen Belangen eine Schwachstelle für dich hat. Du magst das Verbotene, Unanständige, weshalb du bei aller Offenheit deinen wahren Beruf gerne geheim hälst.

Die Schwägerin
32 Jahre alt | Büroangestellte | Alexandra Daddario?
Emma Johnson
Die Vorgeschichte zwischen deiner Schwester und ihrem jetzigen Ehemann ist nicht unkompliziert, denn alles begann mit einem Dreier nach einem Partyabend. Und auch danach hast du ihn regelmäßig verführt; dass er sich dann für deine Schwester entschied, hast du nie gänzlich akzeptieren wollen, doch für dich ist es Genuugtung genug, dass er auch nach der Ehe nicht die Finger von dir lassen kann. Und jede Liebelei mit ihm erhöht die Hoffnung, dass er sich vielleicht doch noch für dich entscheidet - nicht, weil du ihn liebst oder er dein einziger Liebhaber ist, aber du liebst es, zu gewinnen.

Die Stiefnichte
25 Jahre alt | Lehrerin | Jennifer Lawrence?
Isabella Johnson
Vernünftig, fleißig, verspielt - mit diesen Worten beschreibt man dich ganz gut. Du bist die Tochter des Ehemannes von Richards Schwägerin, hast dich immer sehr brav präsentiert und es zugleich geliebt, mit Richard zu spielen - bis du seinen Avancen doch nicht mehr standhalten konntest und bewiesen hast, dass du ziemlich gut austeilen und einstecken kannst. Es ist eine nette Abwechslung zu deinem ziemlich öden Standardberuf - doch dieses Doppelleben, das du führst, gefällt dir ziemlich gut.

Die Assistentin
20 Jahre alt | Assistentin | Eiza Gonzalez
Emily Davis
Im Alltag würden dich einige als unschuldig, gar harmlos oder schüchtern bezeichnen. Anfangs dachte auch Richard so, doch du hast schnell bewiesen, das du nicht nur eine sehr schmutzige Art hast, sondern auch exzellent verführen und ja, gar manipulieren kannst. Du hast dich als Richards Assistentin beworben, weil du ältere Männer magst, aber auch, weil du Ambitionen hegst und wusstest, dass ein zu tiefer Ausschnitt schnell seine Schwäche erkennbar werden lässt. Es dauerte also nicht lange, da entwickelte sich schnell mehr zwischen euch beiden und du hast gelernt, ihm seine Lust zu erfüllen und im selben Zuge immer mehr zu verlangen - und ihm dafür immer mehr zu geben.

Der Poster
Hier suche ich ein paar Frauen, die in Richards Leben eine Rolle spielen und zugleich ziemlich selbstständig sind, weshalb frei gespielt und gesucht werden darf und die Ideen Ansätze sind, gewisse Plots untereinander auszubauen! Gerne darf man also auch Verknüpfungen zwischen den Figuren herstellen! Generell habe ich versucht, wenig vorzugeben und Ansätze zu bieten! Deshalb sind Namen Vorschläge, die Alter können +/- variiert werden und auch die Avatarpersonen wären gerne gesehen, sind aber im Endeffekt auch Vorschläge! Auch die Hintergrundstories können übernommen oder angepasst werden bzw. ausgebaut oder noch ausgespielt werden!
Meine Postingfrequenz variiert etwas, in der Regel versuche ich es mehrmals im Monat oder kommuniziere rechtzeitig, wenn etwas dazwischen kommt.
Ich freue mich über die Frauen und die kleinen einhergehenden Subplots dazu. Cheese
Zitieren
#2
Helluw Blush

Ich hätte wohl Interesse an der Assistentin und wollte einmal wissen ob diese noch frei ist und ob du als Ava auch Eiza González einverstanden wärst?

LG
Nea
Zitieren
#3
Hey Nea und uh, freut mich, dass du dich für die Assistentin interessierst! Cheese Eiza finde ich auch toll, also kannst du sie gerne nehmen und anmelden!

Liebe Grüße! Blush
Zitieren
#4
Hallöchen, ich hätte Interesse an der Stieftochter Smile
Zitieren
#5
Hey! Smile

Die ist auf jeden Fall auch noch frei und kann sie dir gerne als reserviert eintragen bzw. du darfst dich auch gerne anmelden, wenn dir soweit alles passt! Ich freue mich über Richards Stieftochter!

LG!
Zitieren
#6
Hab mich angemeldet und du hast ne PN Cool
Zitieren
#7
ich wäre dann auch da Heart
Zitieren
#8
Hallo. Smile

Ich habe gesehen dass das Gesuch schon lange offen ist, ich dachte ich versuche einmal mein Glück.

Ich hätte Interesse an der Stieftochter. Wäre sie denn noch / wieder verfügbar?
Falls ja, wäre für dich Natalie Alyn Lind als Avatarperson auch in Ordnung? Smile

LG Heart
Zitieren
#9
Hey du und herzlich willkommen!

Die Stieftochter ist frei und würde mich sehr freuen, wenn du sie übernimmst! Natalie Alyn Lind passt da auch sehr super! :3

Meld dich gerne an, dann können wir per PN so Details klären!

LG!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste