Boston
I’m shipping up to Boston! Als Hauptstadt von Massachusetts und größte Stadt in Neuengland ist Boston vor allem durch seine Bildungseinrichtungen zu einer der kulturell reichsten Städte der USA avanciert. Alt und wohlhabend ist „The Hub of the Universe“, „Athens of America“ oder „City on a Hill“ – nur drei der vielen Spitznamen, die man Boston im Laufe der Jahre verliehen hat. Die enorme Wirtschaftskraft dieser Stadt an der Atlantikküste fußt auf vier Säulen: Bildung, Gesundheit, Finanzwirtschaft und Technologie. Gerade der letzte Punkt lockt weltweit Menschen in die „Beantown“.

Als Hauptspielort im Mittelpunkt unseres RPGs steht das weltweit berühmte und anerkannte MIT, das Massachusetts Institute of Technology, das – strenggenommen – nicht in Boston, sondern in Cambridge liegt, genauer gesagt am Charles River – direkt gegenüber von Boston und stromabwärts der Harvard University. Am MIT dreht sich, wie es der Name suggeriert, alles um Technologie. Der Ruf der Fakultät ist nicht grundlos so gut – berühmte Nobelpreisträger wie George Smoot, Mario Molina oder Richard Feynman promovierten hier.

Auf der anderen Seite des Rivers, quasi mit Blickkontakt zum MIT, liegt die John D. O’Bryant School of Mathematics and Science – für viele junge Genies ein Vorläufer zum MIT. Die beiden Bildungseinrichtungen gehen traditionell Hand in Hand. Absolventen der „JDOB“ werden vom MIT bevorzugt angenommen.

Etwas weiter südlich in Boston liegt der dritte Hauptspielort – Mercury Tech. Ein gigantisches Technologie-Unternehmen, das sich auf diverse Software-Lösungen spezialisiert hat. Im Vordergrund steht das Projekt „Venus“, eine künstliche Intelligenz, die den üblichen Haushaltshilfen wie Alexa, Siri und Co nicht nur Konkurrenz machen, sondern gänzlich den Rang ablaufen soll. Mercury hat aber noch mehr zu bieten: Mit Projekt „Jupiter“ steht die Entwicklung hochmoderner VR-Videospiele in den Startlöchern, während Projekt „Saturn“ moderne Software-Lösungen entwickelt, die die Welt vereinfachen sollen.

Doch das wäre all diese Wissenschaft und Technologie, wenn es keine Leidenschaft gäbe? So real sich die Virtual Reality auch anfühlen soll, kann sie doch nie den wahren Kontakt zwischen Menschen ersetzen. So dreht sich in diesem RPG alles um den Spagat zwischen Leidenschaft und Technik, Lust und Innovation, Arbeit und Privatleben, Bildung und Abenteuer. Sei auch du Teil dieser fantastischen Stadt. Lass dich mitreißen von Technik, die begeistert, und von Leidenschaft, die dich bis ins Mark erschüttert.

Spielbar ist alles, was in Boston zu finden ist. Studiere am MIT, lerne an der JDOB, arbeite bei Mercury – oder sei der Polizist, der die Drogendealer aufspürt. Sei die Feuerwehrfrau, die Brände löscht. Sei die Ärztin, die Leben rettet. Komm nach Boston!
Inplaykalender
Dezember 2023
MoDiMiDoFrSaSo
27282930123
456789 10
111213141516 17
181920212223 24
25262728293031
Januar 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
8910111213 14
151617181920 21
222324252627 28
2930311234
Wetterinfo: -10° bis -2° / Schneerisiko
Neuigkeiten
Wir feiern einjähriges Bestehen! Seit dem 13.02.2023 postet ihr mit uns. Vielen Dank dafür!
Plot #1
Aktuell planen wir keinen Plot.
Das Team
[♀] The money's the same, whether you earn it or scam it.
Betrugspartnerin gesucht | circa 25 Jahre
#1


The money's the same, whether you earn it or scam it.
Mr. Perfect
Liam Foster | 40 Jahre | Betrüger | Henry Cavill
Zwar fehlte es ihm nie an etwas und doch bedauerte er es immer, nicht zu den einflussreichen Menschen auf der Welt zu gehören. All die Schauspieler, Politiker, für die Menschen wie er nur Fußvolk waren, hatten ihn dazu angeregt, einen vollkommen anderen, falschen Weg einzuschlagen. Es war dabei eher Zufall, dass sich eine Dame mittleren Alters für ihn interessierte als er jung war und er sich dazu entschied, sie auszunehmen. Und er genoss es. Das tat er Jahre lang auf unterschiedliche Arten und Weisen und es gab nur einen Plan, der brenzliger wurde - weil er auf die Betrügerin Malia traf, die ihn durchschaute. Seitdem arbeitete er eng mit ihm zusammen und seitdem profitierten sie: Als Partner, Paar und einer großeren Bandbreite an Menschen, die man betrügen konnte.

Die Gesuchte
Miss Perfect
Malia Harrison | 27 Jahre | Betrügerin | Anya Chalotra
Miss Perfect, wenn man so will. Eigentlich warst du ein Betrugsopfer des Mannes, hast dich - vermeintlich - Hals über Kopf in ihn verliebt und er hat es dir geglaubt. Dabei hast du ihn durchschaut, weil du schon selbst einige Jahre vor allem reiche Männer über den Tisch gezogen hast. Also wurde daraus ein Spiel, aus dem Spiel wurde eine Partnerschaft und daraus schließlich Liebe. Bereits seit einigen Jahren seid ihr beiden gemeinsam unterwegs. Eure Aufträge führt ihr jetzt gemeinsam durch. Eure neueste Masche? Ein eigener Massagesalon mit gewissen Extradiensten. Mit neuer Identität seid ihr dafür nach Boston gekommen, präsentiert euch privat als braves Paar in einer langweiligen Nachbarschaft, während der Massagesalon wächst, sich herumspricht und einige, zunächst unbekannte Hinterräume bietet, in denen nicht nur ihr aktiv mitarbeitet. Das Ziel ist natürlich ein viel Größeres, aber aktuell heißt es: Sex sells - potenzielle Betrugsopfer ausfindig machen und bis dahin den Spaß genießen.

Der Poster
Hier suche ich die liebe Partnerin von Liam, die gemeinsam ein paar Betrugsmaschen ausprobieren und parallel dazu einen Massage-Swinger-Salon eröffnet haben, den sie aufbauen. Privat sollen sie sich dabei als braves Ehepaar ausgeben und ein paar Paare im Blick haben. Generell habe ich offen gehalten, was für einen großen Plan sie haben und ob sie ggf. irgendwann daran zweifel! Die beiden lieben sich, sind zusammen, aber führen ggf. eine eher offene Beziehung, wenn natürlich die Beziehung im Vordergrund stehen soll! Anya Chalotra wäre dabei meine absolute Favoritin, aber man kann auch gern probieren, mich von jemand anderem zu überzeugen!
Ich poste mal schneller und mal langsamer, generell ist es also gut, geduldig zu sein, dafür bin ich es auch! Dabei poste ich meist zwischen 2000 bis 5000, meist an meinen Postpartner angepasst! Gerne bin ich auch für Planungen und GIFs auf Discord bereit. :3
Zitieren
#2
Das Gesuch ist wieder frei! Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste