09.10.2023, 16:29
The money's the same, whether you earn it or scam it.
Mr. Perfect
Liam Foster | 40 Jahre | Betrüger | Henry Cavill

Die Gesuchte
Miss Perfect
Malia Harrison | 27 Jahre | Betrügerin | Anya Chalotra

Der Poster
Hier suche ich die liebe Partnerin von Liam, die gemeinsam ein paar Betrugsmaschen ausprobieren und parallel dazu einen Massage-Swinger-Salon eröffnet haben, den sie aufbauen. Privat sollen sie sich dabei als braves Ehepaar ausgeben und ein paar Paare im Blick haben. Generell habe ich offen gehalten, was für einen großen Plan sie haben und ob sie ggf. irgendwann daran zweifel! Die beiden lieben sich, sind zusammen, aber führen ggf. eine eher offene Beziehung, wenn natürlich die Beziehung im Vordergrund stehen soll! Anya Chalotra wäre dabei meine absolute Favoritin, aber man kann auch gern probieren, mich von jemand anderem zu überzeugen!
Ich poste mal schneller und mal langsamer, generell ist es also gut, geduldig zu sein, dafür bin ich es auch! Dabei poste ich meist zwischen 2000 bis 5000, meist an meinen Postpartner angepasst! Gerne bin ich auch für Planungen und GIFs auf Discord bereit. :3
Ich poste mal schneller und mal langsamer, generell ist es also gut, geduldig zu sein, dafür bin ich es auch! Dabei poste ich meist zwischen 2000 bis 5000, meist an meinen Postpartner angepasst! Gerne bin ich auch für Planungen und GIFs auf Discord bereit. :3