Boston
I’m shipping up to Boston! Als Hauptstadt von Massachusetts und größte Stadt in Neuengland ist Boston vor allem durch seine Bildungseinrichtungen zu einer der kulturell reichsten Städte der USA avanciert. Alt und wohlhabend ist „The Hub of the Universe“, „Athens of America“ oder „City on a Hill“ – nur drei der vielen Spitznamen, die man Boston im Laufe der Jahre verliehen hat. Die enorme Wirtschaftskraft dieser Stadt an der Atlantikküste fußt auf vier Säulen: Bildung, Gesundheit, Finanzwirtschaft und Technologie. Gerade der letzte Punkt lockt weltweit Menschen in die „Beantown“.

Als Hauptspielort im Mittelpunkt unseres RPGs steht das weltweit berühmte und anerkannte MIT, das Massachusetts Institute of Technology, das – strenggenommen – nicht in Boston, sondern in Cambridge liegt, genauer gesagt am Charles River – direkt gegenüber von Boston und stromabwärts der Harvard University. Am MIT dreht sich, wie es der Name suggeriert, alles um Technologie. Der Ruf der Fakultät ist nicht grundlos so gut – berühmte Nobelpreisträger wie George Smoot, Mario Molina oder Richard Feynman promovierten hier.

Auf der anderen Seite des Rivers, quasi mit Blickkontakt zum MIT, liegt die John D. O’Bryant School of Mathematics and Science – für viele junge Genies ein Vorläufer zum MIT. Die beiden Bildungseinrichtungen gehen traditionell Hand in Hand. Absolventen der „JDOB“ werden vom MIT bevorzugt angenommen.

Etwas weiter südlich in Boston liegt der dritte Hauptspielort – Mercury Tech. Ein gigantisches Technologie-Unternehmen, das sich auf diverse Software-Lösungen spezialisiert hat. Im Vordergrund steht das Projekt „Venus“, eine künstliche Intelligenz, die den üblichen Haushaltshilfen wie Alexa, Siri und Co nicht nur Konkurrenz machen, sondern gänzlich den Rang ablaufen soll. Mercury hat aber noch mehr zu bieten: Mit Projekt „Jupiter“ steht die Entwicklung hochmoderner VR-Videospiele in den Startlöchern, während Projekt „Saturn“ moderne Software-Lösungen entwickelt, die die Welt vereinfachen sollen.

Doch das wäre all diese Wissenschaft und Technologie, wenn es keine Leidenschaft gäbe? So real sich die Virtual Reality auch anfühlen soll, kann sie doch nie den wahren Kontakt zwischen Menschen ersetzen. So dreht sich in diesem RPG alles um den Spagat zwischen Leidenschaft und Technik, Lust und Innovation, Arbeit und Privatleben, Bildung und Abenteuer. Sei auch du Teil dieser fantastischen Stadt. Lass dich mitreißen von Technik, die begeistert, und von Leidenschaft, die dich bis ins Mark erschüttert.

Spielbar ist alles, was in Boston zu finden ist. Studiere am MIT, lerne an der JDOB, arbeite bei Mercury – oder sei der Polizist, der die Drogendealer aufspürt. Sei die Feuerwehrfrau, die Brände löscht. Sei die Ärztin, die Leben rettet. Komm nach Boston!
Inplaykalender
Dezember 2023
MoDiMiDoFrSaSo
27282930123
456789 10
111213141516 17
181920212223 24
25262728293031
Januar 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
8910111213 14
151617181920 21
222324252627 28
2930311234
Wetterinfo: -10° bis -2° / Schneerisiko
Neuigkeiten
Wir feiern einjähriges Bestehen! Seit dem 13.02.2023 postet ihr mit uns. Vielen Dank dafür!
Plot #1
Aktuell planen wir keinen Plot.
Das Team
[Erotik] The Two Faces Club
Erotik | FSK 21
#1
The Two Faces
Schon in der Antike war den Menschen eine Sache sehr schnell bewusst, es gab schon immer eine Gewalt die alles ohne Gegenwehr vernichten konnte, die Natur. So hatte es auch eine kleine Privatinsel vor der Küste Hawaiis erwischt, die die Heimat des berühmten 2Faces Swingerclubs dargestellt hatte. Dies hatte sich aber schlagartig geändert, als ein Super Taifun über die Insel hinweg gefegt war und alles mit sich riss, was nicht Niet und Nagel fest war. Der Club hatte schnell reagiert und die Insel rechtzeitig evakuiert, vom einstigen Paradies war jedoch nicht mehr viel übrig. Die Frage die sich nun stellte war, wie man dieses einstige Inselparadies am besten wieder aufbauen könnte, entschied sich die Leitung jedoch aus Angst vor weiteren Stürmen dagegen.

Um den zahlreichen Mitgliedern des Clubs aber auch weiterhin den Luxus und das Angebot bieten zu können, sollte es – einige Monate später - endlich soweit sein und der Club öffnete seine Pforten im Herzen Montreals. Die Millionenmetropole in der kanadischen Provinz Québec, liegt knapp 50 Kilometer von der amerikanischen Grenze und 533 von New York entfernt. Das Besondere an der Metropole ist zudem, dass ein Großteil der Bevölkerung französisch spricht, nur rund 40% sind Englisch sprechend. Im Vergleich zu amerikanischen Großstädten muss sich Montreal keinesfalls verstecken, die ländliche Gegen die die Stadt umsäumt ist atemberaubend und es gibt nichts, was man hier nicht finden könnte.


  • Wir sind ein Reallife/Erotik-Board mit FSK 21-Rating
  • Wir spielen in Montreal/Kanada.
  • Im Vordergrund liegt der Swinger Club 'Two Faces'.
  • Erotische Beiträge dürfen voll ausgeschrieben werden.
  • Es gibt aber auch noch genug andere Plätze zum Austoben.
  • Gespielt werden können Mitarbeiter des Clubs, sowie Einwohner.
  • Eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht.
  • Wir bieten ein hilfsbereites Team.




  • she's a maneater
    makes you work hard

    «
    She'll only come out at night. The lean and hungry type. Nothing is new, I've seen her here before. Watching and waiting. Oh, she's sitting with you but her eyes are on the door. So many have paid to see what you think you're getting for free. Money's the matter.If you're in it for love, you ain't gonna get too far.
    »
    Zitieren


    Nachrichten in diesem Thema
    The Two Faces Club - von Sam Campbell - 12.02.2023, 13:13

    Gehe zu:


    Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste