Boston
I’m shipping up to Boston! Als Hauptstadt von Massachusetts und größte Stadt in Neuengland ist Boston vor allem durch seine Bildungseinrichtungen zu einer der kulturell reichsten Städte der USA avanciert. Alt und wohlhabend ist „The Hub of the Universe“, „Athens of America“ oder „City on a Hill“ – nur drei der vielen Spitznamen, die man Boston im Laufe der Jahre verliehen hat. Die enorme Wirtschaftskraft dieser Stadt an der Atlantikküste fußt auf vier Säulen: Bildung, Gesundheit, Finanzwirtschaft und Technologie. Gerade der letzte Punkt lockt weltweit Menschen in die „Beantown“.

Als Hauptspielort im Mittelpunkt unseres RPGs steht das weltweit berühmte und anerkannte MIT, das Massachusetts Institute of Technology, das – strenggenommen – nicht in Boston, sondern in Cambridge liegt, genauer gesagt am Charles River – direkt gegenüber von Boston und stromabwärts der Harvard University. Am MIT dreht sich, wie es der Name suggeriert, alles um Technologie. Der Ruf der Fakultät ist nicht grundlos so gut – berühmte Nobelpreisträger wie George Smoot, Mario Molina oder Richard Feynman promovierten hier.

Auf der anderen Seite des Rivers, quasi mit Blickkontakt zum MIT, liegt die John D. O’Bryant School of Mathematics and Science – für viele junge Genies ein Vorläufer zum MIT. Die beiden Bildungseinrichtungen gehen traditionell Hand in Hand. Absolventen der „JDOB“ werden vom MIT bevorzugt angenommen.

Etwas weiter südlich in Boston liegt der dritte Hauptspielort – Mercury Tech. Ein gigantisches Technologie-Unternehmen, das sich auf diverse Software-Lösungen spezialisiert hat. Im Vordergrund steht das Projekt „Venus“, eine künstliche Intelligenz, die den üblichen Haushaltshilfen wie Alexa, Siri und Co nicht nur Konkurrenz machen, sondern gänzlich den Rang ablaufen soll. Mercury hat aber noch mehr zu bieten: Mit Projekt „Jupiter“ steht die Entwicklung hochmoderner VR-Videospiele in den Startlöchern, während Projekt „Saturn“ moderne Software-Lösungen entwickelt, die die Welt vereinfachen sollen.

Doch das wäre all diese Wissenschaft und Technologie, wenn es keine Leidenschaft gäbe? So real sich die Virtual Reality auch anfühlen soll, kann sie doch nie den wahren Kontakt zwischen Menschen ersetzen. So dreht sich in diesem RPG alles um den Spagat zwischen Leidenschaft und Technik, Lust und Innovation, Arbeit und Privatleben, Bildung und Abenteuer. Sei auch du Teil dieser fantastischen Stadt. Lass dich mitreißen von Technik, die begeistert, und von Leidenschaft, die dich bis ins Mark erschüttert.

Spielbar ist alles, was in Boston zu finden ist. Studiere am MIT, lerne an der JDOB, arbeite bei Mercury – oder sei der Polizist, der die Drogendealer aufspürt. Sei die Feuerwehrfrau, die Brände löscht. Sei die Ärztin, die Leben rettet. Komm nach Boston!
Inplaykalender
Dezember 2023
MoDiMiDoFrSaSo
27282930123
456789 10
111213141516 17
181920212223 24
25262728293031
Januar 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
8910111213 14
151617181920 21
222324252627 28
2930311234
Wetterinfo: -10° bis -2° / Schneerisiko
Neuigkeiten
Wir feiern einjähriges Bestehen! Seit dem 13.02.2023 postet ihr mit uns. Vielen Dank dafür!
Plot #1
Aktuell planen wir keinen Plot.
Das Team
[Buch/Film] Mystic Bloodlines
Vampire Diaries | L3S3V3
#1
MysticBloodlines

Das Erwachen der Schatten

Die Geschichte beginnt in der malerischen Stadt Mystic Falls, noch bevor die Salvatore Brüder ihre Rückkehr antreten. Die Stadt scheint friedlich und normal, aber unter der Oberfläche brodelt eine dunkle Vergangenheit.

In dieser alternativen Realität sind alle Charaktere am Leben und kennen sich noch nicht. Elena Gilbert ist ein normales Highschool-Mädchen, das NICHT mit dem Verlust ihrer Eltern kämpfen muss. Ihr Leben ändert sich jedoch schlagartig, als sie auf die mysteriösen Salvatore-Brüder trifft.

Stefan Salvatore, der jüngere der beiden Brüder, kehrt nach Mystic Falls zurück, um ein normales Leben zu führen. Er versucht, seine vampirischen Instinkte zu unterdrücken und sich in die Gesellschaft zu integrieren. Sein älterer Bruder Damon hingegen hat andere Pläne. Er ist auf Rache aus und will die Stadt ins Chaos stürzen.

Währenddessen entdeckt Bonnie Bennett, Elenas beste Freundin und eine angehende Hexe, ihre magischen Fähigkeiten und stößt auf eine alte Prophezeiung. Diese Prophezeiung spricht von einer kommenden Dunkelheit und den 'Auserwählten', die das Böse bekämpfen werden.

Sie alle müssen zusammenarbeiten, um die drohende Gefahr abzuwehren und Mystic Falls zu retten. Ihre Reise führt sie durch verschiedene Herausforderungen, Geheimnisse und Intrigen.

Während sie versuchen, die Stadt zu retten, müssen sie auch mit ihren eigenen persönlichen Problemen und Beziehungen umgehen. Sie können Freundschaften schließen, Liebesbeziehungen eingehen und Feinde bekämpfen.

Die Spieler haben die Möglichkeit, ihre eigenen Geschichten innerhalb dieser Welt zu schreiben und das Schicksal von Mystic Falls zu beeinflussen. Sie können entscheiden, ob sie sich für das Gute oder das Böse entscheiden und wie ihre Beziehungen zu den anderen Charakteren aussehen.

Der Fluch der Ahnen

New Orleans hat sich verändert, aber die übernatürlichen Wesen sind immer noch präsent. Die Mikaelson-Geschwister haben ihre eigenen Wege eingeschlagen, doch ein neuer Feind bedroht ihre Existenz.

Dahlia, die mächtige Hexe und Tante der Mikaelsons, kehrt aus dem Totenreich zurück und schwört Rache an ihrer Familie. Sie plant, einen uralten Fluch zu entfesseln, der alle Nachkommen von Esther und Mikael in den Wahnsinn treiben soll. Dieser Fluch würde auch die Ahnenwelt öffnen und dunkle Mächte freisetzen.

Esther, die Mutter der Mikaelsons, ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Loyalität zu Dahlia und ihrem Wunsch nach Versöhnung mit ihren Kindern. Sie versucht, einen Weg zu finden, um Dahlia aufzuhalten, ohne ihre eigene Familie zu verraten.

Vincent Griffith, ein mächtiger Hexenmeister und Verbündeter der Mikaelsons, wird in den Konflikt hineingezogen. Er erkennt die Gefahr des Fluchs und setzt alles daran, Dahlia aufzuhalten. Gleichzeitig kämpft er mit seinen eigenen inneren Dämonen und muss sich entscheiden, auf welcher Seite er steht.

Die Kinder von Esther - Finn, Kol, Rebekah und Elijah - sind ebenfalls in die Ereignisse verwickelt. Jeder von ihnen hat mit seinen eigenen inneren Konflikten zu kämpfen und muss sich entscheiden, ob sie ihrer Familie oder Dahlia treu bleiben.

Davina Claire, eine mächtige Hexe und ehemalige Verbündete der Mikaelsons, kehrt zurück nach New Orleans. Sie hat ihre eigenen Pläne, um Dahlia aufzuhalten und die Stadt zu schützen. Davina wird auch von ihrer Vergangenheit eingeholt, als sie auf alte Feinde trifft und ihre Kräfte auf eine neue Ebene bringt.

Camille O'Connell, die in einer Beziehung mit Klaus Mikaelson ist, spielt eine entscheidende Rolle bei der Suche nach einem Weg, den Fluch zu brechen. Ihre psychologischen Fähigkeiten und ihr Verständnis für die menschliche Natur helfen dabei, Hinweise zu finden und die Motive von Dahlia zu verstehen.

Ansel, der Vater von Klaus und Hayley Marshall mit ihrem Mann Jackson sowie ihr Rudel schließen sich den Mikaelsons an, um gegen Dahlia zu kämpfen. Gemeinsam bilden sie eine mächtige Allianz, um den Fluch zu brechen und ihre geliebte Stadt zu retten.

Hope Mikaelson, die Tochter von Klaus und Hayley, ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil. Als mächtige Hexe-Werwolf-Hybridin trägt sie das Erbe ihrer Familie in sich und muss lernen, ihre Kräfte zu beherrschen. Hope spielt eine entscheidende Rolle bei der Suche nach einem Weg, den Fluch zu brechen und ihre Familie zu beschützen.

Das Erbe der Magie

Es dreht sich alles um das Leben an der Salvatore Boarding School for the Young & Gifted, einer Schule für übernatürliche Wesen.

Hope ist eine mächtige Hexe, Vampirin und Werwölfin und trägt das Erbe ihrer berühmten Familie in sich. Sie versucht, ihre dunkle Vergangenheit hinter sich zu lassen und ein normales Leben als Teenager zu führen. Doch als eine Reihe mysteriöser Vorfälle die Schule erschüttert, wird sie in ein Abenteuer hineingezogen, das ihre Fähigkeiten und ihr Erbe auf die Probe stellt.

Währenddessen lernen wir auch andere Schülerinnen und Schüler kennen, darunter Lizzie und Josie Saltzman, die Zwillingstöchter von Alaric Saltzman, dem Direktor der Schule. Die beiden haben ihre eigenen magischen Kräfte und kämpfen mit den Herausforderungen des Erwachsenwerdens in einer Welt voller übernatürlicher Wesen.

Die Handlung entwickelt sich weiter, als dunkle Kreaturen auftauchen und die Schule bedrohen. Es stellt sich heraus, dass es eine geheime Organisation namens "Die Bruderschaft" gibt, die es auf übernatürliche Wesen abgesehen hat. Hope und ihre Freunde müssen zusammenarbeiten, um die Bruderschaft aufzuhalten und ihre Schule zu schützen.

Es sind ausnahmslos ALLE CHARAKTERE aus Vampire Diaries, The Originals & Legacies (achtet bitte auf die Jahre in dem wir Spielen) spielbar.
Wir haben einen großzügigen Inplay Bereich für euch vorbereitet, so können auch verstorbene Charaktere gespielt werden.
Wir spielen hauptsächlich in Mystic Falls und in New Orleans, aber es wären auch andere Orte auf Anfrage spielbar.
Wir spielen noch vor Beginn der Staffeln (Vampire Diaries und Legacies). Bei The Originals ist es nach der 4. Staffel. Das Ziel ist es, komplett voreingenommen an alle Charaktere und das Geschehen heranzugehen.
Ein gewisses Hintergrundwissen wäre schön, ist aber nicht zwingend nötig.
Ausgedachte Charaktere (Lehrer & Schüler oder andere ^^ ) sind bei uns sehr gewünscht und immer herzlichst Willkommen.
Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Zu Spielen sind Wesen aus allen drei Serien.
Chill-Out-Area zum Plaudern
Wir haben keine Mindestpostinglänge.
Unser Rating ist L3S3V3. Empfohlen ab 18 Jahren.
Vampire Diaries: Frühling 2009
The Originals: Herbst 2018
Legacies: Herbst 2029
Steckbriefe laufen über Profilfelder im User CP

Links




she's a maneater
makes you work hard

«
She'll only come out at night. The lean and hungry type. Nothing is new, I've seen her here before. Watching and waiting. Oh, she's sitting with you but her eyes are on the door. So many have paid to see what you think you're getting for free. Money's the matter.If you're in it for love, you ain't gonna get too far.
»
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste