Boston
I’m shipping up to Boston! Als Hauptstadt von Massachusetts und größte Stadt in Neuengland ist Boston vor allem durch seine Bildungseinrichtungen zu einer der kulturell reichsten Städte der USA avanciert. Alt und wohlhabend ist „The Hub of the Universe“, „Athens of America“ oder „City on a Hill“ – nur drei der vielen Spitznamen, die man Boston im Laufe der Jahre verliehen hat. Die enorme Wirtschaftskraft dieser Stadt an der Atlantikküste fußt auf vier Säulen: Bildung, Gesundheit, Finanzwirtschaft und Technologie. Gerade der letzte Punkt lockt weltweit Menschen in die „Beantown“.

Als Hauptspielort im Mittelpunkt unseres RPGs steht das weltweit berühmte und anerkannte MIT, das Massachusetts Institute of Technology, das – strenggenommen – nicht in Boston, sondern in Cambridge liegt, genauer gesagt am Charles River – direkt gegenüber von Boston und stromabwärts der Harvard University. Am MIT dreht sich, wie es der Name suggeriert, alles um Technologie. Der Ruf der Fakultät ist nicht grundlos so gut – berühmte Nobelpreisträger wie George Smoot, Mario Molina oder Richard Feynman promovierten hier.

Auf der anderen Seite des Rivers, quasi mit Blickkontakt zum MIT, liegt die John D. O’Bryant School of Mathematics and Science – für viele junge Genies ein Vorläufer zum MIT. Die beiden Bildungseinrichtungen gehen traditionell Hand in Hand. Absolventen der „JDOB“ werden vom MIT bevorzugt angenommen.

Etwas weiter südlich in Boston liegt der dritte Hauptspielort – Mercury Tech. Ein gigantisches Technologie-Unternehmen, das sich auf diverse Software-Lösungen spezialisiert hat. Im Vordergrund steht das Projekt „Venus“, eine künstliche Intelligenz, die den üblichen Haushaltshilfen wie Alexa, Siri und Co nicht nur Konkurrenz machen, sondern gänzlich den Rang ablaufen soll. Mercury hat aber noch mehr zu bieten: Mit Projekt „Jupiter“ steht die Entwicklung hochmoderner VR-Videospiele in den Startlöchern, während Projekt „Saturn“ moderne Software-Lösungen entwickelt, die die Welt vereinfachen sollen.

Doch das wäre all diese Wissenschaft und Technologie, wenn es keine Leidenschaft gäbe? So real sich die Virtual Reality auch anfühlen soll, kann sie doch nie den wahren Kontakt zwischen Menschen ersetzen. So dreht sich in diesem RPG alles um den Spagat zwischen Leidenschaft und Technik, Lust und Innovation, Arbeit und Privatleben, Bildung und Abenteuer. Sei auch du Teil dieser fantastischen Stadt. Lass dich mitreißen von Technik, die begeistert, und von Leidenschaft, die dich bis ins Mark erschüttert.

Spielbar ist alles, was in Boston zu finden ist. Studiere am MIT, lerne an der JDOB, arbeite bei Mercury – oder sei der Polizist, der die Drogendealer aufspürt. Sei die Feuerwehrfrau, die Brände löscht. Sei die Ärztin, die Leben rettet. Komm nach Boston!
Inplaykalender
Dezember 2023
MoDiMiDoFrSaSo
27282930123
456789 10
111213141516 17
181920212223 24
25262728293031
Januar 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
8910111213 14
151617181920 21
222324252627 28
2930311234
Wetterinfo: -10° bis -2° / Schneerisiko
Neuigkeiten
Wir feiern einjähriges Bestehen! Seit dem 13.02.2023 postet ihr mit uns. Vielen Dank dafür!
Plot #1
Aktuell planen wir keinen Plot.
Das Team
Anfragen
#1
...


she's a maneater
makes you work hard

«
She'll only come out at night. The lean and hungry type. Nothing is new, I've seen her here before. Watching and waiting. Oh, she's sitting with you but her eyes are on the door. So many have paid to see what you think you're getting for free. Money's the matter.If you're in it for love, you ain't gonna get too far.
»
Zitieren
#2
[center][Bild: allianzanfrage.png][/center]
[center]
Seid Gegrüßt, M'lady & M'lord,
wir von With Fire and Blood einem "Game of Thrones" Freeplay Forum, welches ab, Ende Staffel 7, Anfang Staffel 8 spielt. Erfragt nach einer Allianz gegen die Weißen Wanderer.


[Bild: tumblr_nc63wpmq1m1qeijvdo2_r1_250.gifv][Bild: 4s3mvdii.png][Bild: 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e617773...=720&h=720]

[Bild: yDWcoYY.png]

Wir schreiben, das Jahr 303, nach Aegon Targaryens Eroberung, die Lage in Westeros spitz sich zu. Erst vor einigen Mondumdrehungen hatte Jon Schnee Winterfell, von den Boltons, zurückerobert. "Die Schlacht der Bastarde" sollte noch viele Jahre in Erinnerung bleiben. Gerade war Winterfell wieder in die Hände eines Starks, beziehungsweise Schnees gelangt, da kündigten die weißen Raben der Zitadelle den Winter an.

Währenddessen hatte die Schwangere Cersei sich zur „ersten'' und neuen Königin der sieben Königreiche erklärt.
Daenerys Targaryen nahm den Sitz ihrer Familie wieder ein, Drachenstein. Eine fremde Person erweckt aus noch unbekannten Gründen Tote wieder zum Leben; die genauen Absichten sind niemandem bekannt. Jedoch sagt man, dass die Toten mit keinem oder kaum Erinnerungen an ihr früheres Leben zurückkommen. Die Gründe, woran dies liegt, sind noch unklar. Nutzt die Person, dies vielleicht für die lange Nacht, welche noch allen bevor steht?


Daenerys wurde von einer der roten Priesterinnen aus Asshai besucht. Nachdem sie auf Drachenstein angekommen war, riet sie den König des Nordens einzuladen, als sie von einer Prophezeiung erzählt hatte. Daenerys lud ihn daraufhin ein. Allerdings um das Knie zu beugen.
Aufgrund dessen, das es Drachenglas/Obsidian auf Drachenstein gab, nahm Jon die Einladung an. Jedoch nicht um das Knie zu beugen, sondern Daenerys als Verbündete zu gewinnen, was ihm gelang. Doch noch beugte er nicht einfach das Knie, zu lang, war er hinter der Mauer bei den Wildlingen gewesen. Er wollte sich selbst, ein Bild von ihr machen, wie sie war. Selbst Cersei, versuchte Jon mit ins Boot zu holen und gefährdete sein Leben, um den Beweis zu erbringen. Cersei sagte zu, ihm zu helfen, aber ob sie dies wirklich tat, würde man sehen, sollte die Armee tatsächlich kommen. Währenddessen hatte sich bereits ihr Bruder Jamie in den Norden begeben, um in dem Krieg zu helfen. Bran kam nach fünf Jahren wieder nach Hause. Mit einer Erkenntnis, die Jons Leben von Grund aus verändern würde. Bran hatte sich geändert, er war gefühlslos und, der Dreiäugige Rabe. Daenerys und Jon hatten sich in der Zeit, in der sie auf Drachenstein waren, ineinander verliebt, so passierte es, dass die beiden zusammen nach Winterfell reisten. Ein Monat verbrachten sie auf See, immer mit der Sorge, dass sie zu spät kommen würden. Nach zwei Monaten der gemeinsamen Reise trafen sie doch noch pünktlich in Winterfell ein. Da die lange Nacht bald kommen würde…

Derweil ist Arya Stark nach Winterfell heim gekehrt. Zusammen mit ihren letzten Familienmitgliedern Bran und Sansa kümmern sie sich um die Verteidigung der Burg.
Doch bald werden sie bei einer Besprechung im Wolfswald eine interessante Entdeckung machen...




[line]

About Us:

● Game of Thrones Forum ●
● Buch -, Serien - & Freecharaktere erwünscht ●
● FSK 18 ●
● L3S3V3 ●
● Romanstil (1.Person / 3. Person) ●
● Szenentrennung ●
● Spieljahr 304 nach Aegons Eroberung ●


[line]

Antwort auf Unsere Allianzanfrage || Zum Forum
Euer Team von With Fire and Blood
[/center]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste