BOSTON INTELLIGENCE - Science is sexy
Fragen & Hilfe - Druckversion

+- BOSTON INTELLIGENCE - Science is sexy (https://evil-voices.net/rpg)
+-- Forum: Rulebook (https://evil-voices.net/rpg/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Bürgerzentrum (https://evil-voices.net/rpg/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Fragen & Hilfe (/showthread.php?tid=23)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Fragen & Hilfe - Maria Porter - 24.04.2023

Bitte Maria löschen


RE: Fragen & Hilfe - Arsène Dufort - 28.04.2023

Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem … Cheese

Irgendwie bekomme ich das Icon in Arsènes Profil nicht angezeigt, obwohl ich eigentlich alles richtig eingestellt haben sollte - der Code stimmt, die Größe eigentlich auch. Aber es kann gut sein, dass ich einfach doof bin. Disappointed Kann mir jemand helfen? Dankeschön schon mal.


RE: Fragen & Hilfe - Sam Campbell - 29.04.2023

Hi,
hab's mir mal angeschaut - du hattest "img scr" statt "img src" im Code, daher hat's nicht geklappt. Cheese
LG


RE: Fragen & Hilfe - Arsène Dufort - 29.04.2023

Okay, ich war wirklich blöd. Dankeschön. Heart


RE: Fragen & Hilfe - Maureen Connell - 12.05.2023

Ich glaube hier ist ein Code kaputt...


RE: Fragen & Hilfe - Sam Campbell - 12.05.2023

Und der wäre?


RE: Fragen & Hilfe - Maureen Connell - 12.05.2023

Ich weiß es nicht. Aber bei mir sind die Antworten auf das Thema seltsam versetzt und quasi unlesbar.


RE: Fragen & Hilfe - Sam Campbell - 13.05.2023

Ah! Sorry, habe übersehen, dass du einen Link hinterlegt hast.
Ja, in dem Gesuch hat der liebe Noah den Code zerschossen. Ich schau mir das an! Danke für den Hinweis!


RE: Fragen & Hilfe - Noah Chavez - 13.05.2023

Hi!

Spannenderweise wurde der Code bei mir korrekt angezeigt? Cheese

Ich hatte das aber auch schon einmal im anderen Kontext, dass in einem Play ohne sämtlichen Code (?) das Seitenlayout irgendwie zerschossen war und ich es durch die Umstellung der Postansicht reparieren konnte. Aber das war nur bei einem Account. Das ist nachfolgend aber nicht mehr aufgetreten ...

Ich schaue mal, ob das eventuell daran liegt. Ansonsten repariere ich den Code Zuhause mal!


RE: Fragen & Hilfe - Sam Campbell - 13.05.2023

Bei mir war der Code auch zerschossen. Also deiner. Und bei einem vorigen Gesuch von dir was das auch schon mal.


RE: Fragen & Hilfe - Noah Chavez - 13.05.2023

Das ist gut zu wissen! Da mir das korrekt angezeigt wurde, habe ich da jetzt kein Handlungsbedarf gesehen. Cheese Aber dann fehlt da etwas, das füge ich dann einfach nochmal neu ein!


RE: Fragen & Hilfe - Purp - 08.06.2023

Huhu Smile

Wie ich festgestellt hatte, habe ich wohl nicht richtig mitbekommen, das ich auf die BL stand, dachte ich hätte Zeit und dann erfahre ich heuute, das ich mit Nicole gelöscht wurde. Ich hatte privat viel zu tun (mit Jobcenter und Hausumbau) und da habe ich es wohl vergessen. Da habe ich nun einen Post geschrieben und wollte es heute rein setzen...

Kann ich mich nochmal anmelden? Voaralkrn weil es ja Gesuch von Aria ist und ich da gerne writer gemacht hätte...


RE: Fragen & Hilfe - Purp - 08.06.2023

(08.06.2023, 16:32)Purp schrieb: Huhu Smile

Wie ich festgestellt hatte, habe ich wohl nicht richtig mitbekommen, das ich auf die BL stand, dachte ich hätte Zeit und dann erfahre ich heuute, das ich mit Nicole gelöscht wurde. Ich hatte privat viel zu tun (mit Jobcenter und Hausumbau) und da habe ich es wohl vergessen. Da habe ich nun einen Post geschrieben und wollte es heute rein setzen...

Kann ich mich nochmal anmelden? Voarallen weil es ja Gesuch von Aria ist und ich da gerne weiter gemacht hätte...

Ohne Schreibfehler nun Cheese


RE: Fragen & Hilfe - Sam Campbell - 08.06.2023

Hi,
ja, du warst auf der BL - die wurde vorletzte Woche gelöscht.
Wenn du magst, kannst du dich natürlich wieder anmelden. Ich habe das Gesuch mit Aria noch nicht neugestartet, demnach ist es nach wie vor frei. Den alten Thread könnte man ebenfalls reaktivieren!


RE: Fragen & Hilfe - Purp - 08.06.2023

Hi Sam,

Ja
Und eigentlich hatte ich dich auf Discord sogar kontaktiert, wie das aussieht.. aber auf mein Huhu kam keine Antwort mehr, daher dachte ich, du bist beschäftig oder sauer...

Na ja, ich melde sie dann wieder an.


RE: Fragen & Hilfe - Nicole Hartley - 08.06.2023

Hallo ich schon wieder Cheese

Ich brauch noch den Steckbrief von Nicole, ich habe leider keine Einsicht im Off Tropic Archiv als Bewerber.

Bild müsste ich jedoch noch haben.


RE: Fragen & Hilfe - Sam Campbell - 09.06.2023

(08.06.2023, 19:18)Purp schrieb: Hi Sam,

Ja
Und eigentlich hatte ich dich auf Discord sogar kontaktiert, wie das aussieht.. aber auf mein Huhu kam keine Antwort mehr, daher dachte ich, du bist beschäftig oder sauer...

Na ja, ich melde sie dann wieder an.

Nein. Ich hatte dir ja schon mal gesagt, dass ich tagsüber arbeite und dann nicht per Discord zu erreichen bin.
Den Steckbrief schicke ich dir per PN.


RE: Fragen & Hilfe - Riley Matthews - 19.07.2023

Das Play kann verschoben werden. Wir werden ein neues starten.


RE: Fragen & Hilfe - Sam Campbell - 20.07.2023

Ist erledigt. Smile


RE: Fragen & Hilfe - Gast - 22.09.2023

Guten Abend,

ich bin plump in's Forum gestolpert und mit der Nase auf dem Gesuch "who would've thought we'd be meeting again like this?" von Harley Robinson gelandet. Ich würde gern mein Interesse daran bekunden und mit ihr darüber sprechen. Wie kann ich sie kontaktieren?

LG