BOSTON INTELLIGENCE - Science is sexy
[♂] between the line of fire - Druckversion

+- BOSTON INTELLIGENCE - Science is sexy (https://evil-voices.net/rpg)
+-- Forum: Registration (https://evil-voices.net/rpg/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Listen und Gesuche (https://evil-voices.net/rpg/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Usergesuche (https://evil-voices.net/rpg/forumdisplay.php?fid=44)
+---- Thema: [♂] between the line of fire (/showthread.php?tid=1136)

between the line of fire - Nerina Castellano - 09.08.2026

Die Suchende
“I DON’T NEED ANYONE LOOKING AFTER ME. I JUST NEED PEOPLE TO STOP GETTING IN MY WAY.”
Nerina „Rina“ Ginevra Castellano | 23 Jahre | BWL-Studentin & Buchhalterin
Nerina Castellano ist die einzige Tochter einer einflussreichen Familie innerhalb der Patriarcas, der amerikanischen Cosa Nostra Neuenglands. Aufgewachsen in einem luxuriösen, abgeschirmten Anwesen in Boston, wurde sie von ihrem Vater Ismaele nach dem gewaltsamen Tod ihrer Mutter geradezu in Watte gepackt. Geld, Sicherheit und Menschen, die Probleme für sie lösten, waren für Rina immer selbstverständlich – weshalb sie zwar ausgesprochen selbstbewusst durchs Leben geht, von wirklichen Gefahren oder existenziellen Problemen jedoch kaum eine Vorstellung besitzt.
Dabei hält sie sich selbst für wesentlich erfahrener, als sie tatsächlich ist. Rina ist intelligent, schlagfertig, ehrgeizig und gesellschaftlich äußerst gewandt, studiert BWL und arbeitet nebenbei in der Buchhaltung des Familienunternehmens. Sie möchte unbedingt unabhängig sein und ernst genommen werden, genießt gleichzeitig aber sämtliche Privilegien ihres Lebens als verwöhntes Töchterchen und hat wenig Interesse daran, auf Luxus, Komfort oder die Sicherheit ihres Vaters zu verzichten. Verantwortung übernimmt sie gern, solange sie sich gut anfühlt – bei unangenehmen Konsequenzen sieht die Sache schon anders aus.

Sie liebt Aufmerksamkeit, Mode, Partys und ein ausschweifendes gesellschaftliches Leben, hasst Bevormundung und ist ausgesprochen schlecht darin, Anweisungen einfach zu befolgen. Dass ihr Vater aus Sorge um ihre Sicherheit einen persönlichen Bodyguard engagieren möchte, hält Nerina deshalb für vollkommen übertrieben. Schließlich kann sie ihrer eigenen Überzeugung nach sehr gut auf sich selbst aufpassen. Dass genau das womöglich nicht stimmt, muss sie erst noch lernen.
Der Gesuchte
“YOU DON’T HAVE TO LIKE ME. YOU JUST HAVE TO LISTEN LONG ENOUGH TO STAY ALIVE.”
Adrian Shaw? | 38 Jahre? | Privater Personenschützer
Er ist ein Mann, der gelernt hat, Gefahren zu erkennen, lange bevor andere überhaupt bemerken, dass etwas nicht stimmt. Ruhig, abgeklärt, aufmerksam und ausgesprochen professionell lässt er sich nur schwer aus der Reserve locken und verlässt sich lieber auf Erfahrung und Instinkt als auf große Worte. Seine Vergangenheit hat ihn gelehrt, Menschen zunächst zu beobachten, statt ihnen blind zu vertrauen, weshalb er bisweilen kühl, wortkarg und unnahbar wirken kann. Hinter der kontrollierten Fassade stecken jedoch ein ausgeprägter Beschützerinstinkt, trockener Humor und eine überraschend geduldige Seite – zumindest solange niemand seine Arbeit absichtlich erschwert.
Schon früh entschied er sich für eine Laufbahn bei der US Army, wo er zunächst in der Infanterie diente und sich später auf Aufklärung, Personenschutz und Einsätze in besonders unsicheren Gebieten spezialisierte. Mehrere Auslandseinsätze machten aus ihm einen erfahrenen Soldaten, ließen aber auch wenig von dem jungen Mann übrig, der sich ursprünglich aus Überzeugung verpflichtet hatte. Er lernte, unter Druck ruhig zu bleiben, Waffen zu führen, Verletzte zu versorgen, Bewegungsmuster zu erkennen und innerhalb weniger Sekunden Entscheidungen zu treffen, von denen Menschenleben abhängen konnten. Seine Militärkarriere endete schließlich deutlich weniger ehrenvoll, als sie begonnen hatte. Während eines Einsatzes widersetzte er sich einem direkten Befehl eines Vorgesetzten und verlor in der anschließenden Auseinandersetzung endgültig die Beherrschung. Was genau geschah, erzählt er nur selten. Fest steht lediglich, dass er seinen Vorgesetzten körperlich angriff und anschließend vor einem Militärgericht landete. Die Folge war eine Bad Conduct Discharge, die seine Laufbahn innerhalb der Army abrupt beendete und ihm lange nachhing. Er selbst bereut weniger, dass er sich dem Befehl widersetzte, als die Art, wie er mit der Situation umging. Noch heute reagiert er entsprechend empfindlich auf blinden Gehorsam und Menschen, die ihre Machtposition missbrauchen.
Nach seiner Entlassung hielt er sich zunächst mit Sicherheitsjobs über Wasser, bevor er sich im privaten Personenschutz einen Namen machte. Seine militärische Vergangenheit öffnete ihm trotz des Makels einige Türen, seine Erfahrung und Zuverlässigkeit taten den Rest. Inzwischen arbeitet er überwiegend für wohlhabende Geschäftsleute, gefährdete Privatpersonen und Auftraggeber, bei denen Diskretion ebenso wichtig ist wie die Fähigkeit, im Ernstfall körperlich einzugreifen. Er hat gelernt, sich nicht dafür zu interessieren, ob seine Kunden sympathisch sind – solange sie seine Anweisungen befolgen und ihn seine Arbeit machen lassen.
Genau dafür wurde er nun von Ismaele Castellano angeheuert. Dessen 23-jährige Tochter soll einen persönlichen Bodyguard bekommen, nachdem ihr Vater ihre Sicherheit nicht länger dem Zufall überlassen möchte. Für ihn klingt es zunächst nach einem gut bezahlten, vergleichsweise überschaubaren Auftrag: eine junge Frau begleiten, Risiken einschätzen, diskret im Hintergrund bleiben und verhindern, dass ihr etwas passiert (evtl. gibt es eine Morddrohung).
Was Ismaele bei der Auftragsbeschreibung womöglich nur beiläufig erwähnt hat: Nerina möchte überhaupt keinen Bodyguard. Verwöhnt, stur, aufmerksamkeitsliebend und fest davon überzeugt, wesentlich mehr Lebenserfahrung zu besitzen, als ihr Vater ihr zutraut, betrachtet sie seinen neuen Angestellten nicht als Beschützer, sondern als persönlichen Aufpasser und Wunscherfüller. Dass sie Gefahren regelmäßig unterschätzt, Anweisungen hasst und vermutlich schon aus Prinzip versuchen wird, ihm zu entwischen, dürfte er erst feststellen, wenn es längst zu spät ist, den Auftrag noch für unkompliziert zu halten.
Er dachte, er würde eine junge Frau beschützen. Noch weiß er nicht, dass Nerina Castellano vermutlich der anstrengendste Auftrag seiner bisherigen Karriere werden könnte.
Beziehung & Zukunft
“SOMEWHERE BETWEEN PROTECTING YOU AND FIGHTING YOU, I FORGOT WHERE THE JOB ENDED AND YOU BEGAN.”
Zwischen Nerina und Adrian könnte sich mit der Zeit eine intensive, aber alles andere als unkomplizierte Verbindung entwickeln. Während Nerina ihn zunächst wohl vor allem als unerwünschten Aufpasser und verlängerten Arm ihres Vaters betrachten würde, könnte Adrian in ihr anfangs lediglich seinen nächsten, wenn auch ausgesprochen anstrengenden Auftrag sehen. Sie würde seine Anweisungen infrage stellen, Grenzen austesten und immer wieder beweisen wollen, dass sie ihn nicht brauche, während er schnell erkennen könnte, dass hinter ihrem Selbstbewusstsein deutlich weniger Erfahrung mit echten Gefahren stecken würde, als Nerina selbst glaubte.
Gerade diese ständige Reibung könnte irgendwann in gegenseitige Faszination umschlagen. Nerina könnte in Adrian einen der wenigen Menschen finden, die sich weder von ihrem Namen noch von ihrem Geld beeindrucken ließen, während er hinter ihrer verwöhnten und arroganten Fassade zunehmend mehr entdecken könnte. Aus Nähe, Rückzügen, Eifersucht und immer neuen Grenzüberschreitungen könnte sich schließlich ein On-Off-Pairing entwickeln, das besonders dadurch erschwert würde, dass Adrian gleichzeitig ihr Beschützer bleiben müsste.
Interessante Situationen könnten sich etwa ergeben, wenn Nerina ihm absichtlich entwischen würde und ausgerechnet dadurch erstmals in wirkliche Gefahr geriete. Ebenso könnte Adrian bei einem Angriff ihretwegen verletzt werden, wodurch sie erstmals unmittelbar mit den Konsequenzen ihres eigenen Leichtsinns konfrontiert wäre. Für zusätzlichen Konflikt könnte Ismaeles Wunsch sorgen, Nerina einem Herzogensohn näherzubringen, während zwischen ihr und Adrian längst Gefühle entstanden wären. Besonders einschneidend könnte schließlich ein Vertrauensbruch werden, sollte Adrian im Auftrag ihres Vaters Informationen vor ihr geheim halten und Nerina erkennen, dass beide Männer erneut über ihren Kopf hinweg entschieden hätten.
Der Poster
Albina
Ich suche hier den Bodyguard für mein Rich Girl, der nicht weiß, worauf er sich eingelassen hat. Weshalb er sie schützen muss, können wir gern besprechen. Vielleicht gibt es Probleme mit einem verfeindeten Clan oder Ismaele hat eine Entführungsdrohung bekommen? Ich fände es wunderbar, wenn sie ihn immer wieder zur Verzweiflung bringt, ihm stiften geht und sich die beiden von gegenseitigem Ankotzen irgendwann in Richtung Freundschaft Plus entwickeln. Ob ihr Vater davon begeistert sein würde? Sicher nicht. Umso weniger, wenn er feststellen würde, dass zwischen den beiden sogar mehr ist als rein körperliche Anziehungskraft. Rina hat das Talent, Männer wegzustoßen, solange, bis man sie konsequent in ihre Schranken weiß, denn bisher hat sie ihre Grenzen noch nicht kennengelernt. Der Lebenslauf ist nur ein Vorschlag, wobei ich militärische Vorerfahrung ganz gut fände. Immerhin würde ihr Vater keine Laien für sein Töchterchen engagieren. ^^ Auch bei der Avaperson bin ich flexibel, obwohl ich Joel Kinnaman echt ziemlich hot und passend finde. Aber daran soll es nicht scheitern. Ich bin weder eine Schreiberin, die nur Sexszenen postet, noch eine, die zart besaitet ist bei Ausschreibung von Gewalt. Das sollte bei dir ebenso sein.
Ich poste keine extrem langen Posts, meistens pendle ich mich zwischen 1.500 und 3.500 Zeichen ein. Ab und zu können es auch mal 5.000 Zeichen werden. Du kannst mit einem Post von mir alle 14 Tage oder mehr rechnen. Gerne können wir alle Einzelheiten per Discord besprechen, ich freue mich drauf. :-)