The Hidden Stage
Herzlich willkommen in der HIDDEN STAGE! Wir sind ein Hollywood-Erotik-RPG, das ab 21 Jahren empfohlen wird. Wir setzen auf kurze Steckbriefe und einen großen Zeitrahmen.
Hautspielort ist Los Angeles und die HIDDEN STAGE, die sich im fiktiven Pull Pictures Studio befindet. Die STAGE ist ein Ort, an dem sich Prominente treffen und ihre geheimsten Fantasien ausleben können. Zusätzlich steht euch die ganze Welt als Spielwiese zur Verfügung!
Team
Wetter | Datum
Euch steht das gesamte Jahr 2022 zur freien Verfügung. Das Wetter könnt ihr demnach von euren Plays abhängig machen. Achtet bitte nur auf Jahreszeit und Ort. Der Hauptteil unseres RPGs findet in Los Angeles statt - hier ist es meist sonnig und warm!
Newsflash Am 16. Mai 2022 feiern wir unseren 2. Geburtstag! An dieser Stelle geht unser Dank an alle, die sich hier stets aktiv eingebracht haben. Auf weitere zwei Jahre mit euch!
Hallo, Gast! Registrieren

Antworten 
What's up, Hollywood?!
Hallo ihr Lieben!

Ihr erinnert euch: Ihr habt abgestimmt, dass ihr in Zukunft gerne Gerüchte über eure Charaktere lesen wollt. Aus diesem Grund wird fortan jeweils in der ersten Woche eines neuen Monats eine Art „Gossip-Blog“ erscheinen, in dem eine Bloggerin über das Geschehen in der Promi-Welt berichtet. Besser gesagt: Sie wird über das berichten, worüber sie berichten will! Diese Gerüchte werden – wie auch in der realen Welt bekannt – nicht immer der Wahrheit entsprechen. Manche werden wahr sein, manche frei erfunden. Manche werden nur ein Fünkchen Wahrheit enthalten. Vielleicht Nuancen. Um dieses Projekt auf die Beine zu stellen, möchte ich euch um Mithilfe bitten. In jedem neuen Blog-Eintrag werde ich darauf hinweisen, dass Gerüchte eingesendet werden können. Da der erste Eintrag noch vor uns liegt, mache ich das diesmal noch mit diesem Ankündigungsthread.

Schickt Gerüchte ein!
Wie ihr vorgeht?
Einfach die Vorlage benutzen und UNBEDINGT an den Account „Secret Host“ schicken. Bitte denkt daran, NUR Gerüchte an den Account zu senden, keine Fragen oder Sonstiges. Die werden nämlich nicht beantwortet. Wenn ihr Fragen zu dem Ganzen habt, stellt sie gerne hier im Thread oder wendet euch per PN an mich.

Die Vorlage ist simpel und fast selbsterklärend:

Code:
[b]Dieses Gerücht[/b]
[b]… betrifft:[/b] Star 1, Star 2, …
[b]… soll folgende Eckdaten enthalten:[/b] Affäre zwischen Star 1 und Star 2, …
[b]… soll im Kern nicht verändert / verändert werden.[/b] (Zutreffendes bitte unterstreichen!)
[b]… darf nicht kommentiert / kommentiert werden (von der fiktiven Bloggerin).[/b]

Beim ersten Punkt nennt ihr die Stars, die betroffen sind. Ob das eure eigenen Gimmicks sind oder nicht, das ist euch überlassen. Im finalen Gerüchte-Thread erhaltet ihr die Möglichkeit, mit eurem Star via Antwort-Vorlage einen Kommentar zum jeweiligen Gerücht abzugeben.

Beim zweiten Punkt notiert ihr stichwortartig, welche Eckpunkte im Gerücht enthalten sein sollen. Je genauer ihr dabei seid, desto genauer werden wir im Gerücht darauf eingehen. Gebt ihr nur schwammige Informationen vor, formulieren wir sie eigenhändig aus und schmücken sie mit Details.

Beim dritten Punkt könnt ihr angeben, ob wir eure Eckdaten zwingend beibehalten sollen oder ob wir sie verändern dürfen. Wollt ihr einfach nur Gerüchte lesen, dann lasst uns freie Hand. Wollt ihr, zum Beispiel für eine Story im Board, ein bestimmtes Gerücht lesen, dann gebt ihr uns hier vor, dass wir das Gerücht im Kern unverändert lassen.

Beim vierten Punkt entscheidet ihr, ob die Bloggerin nur über euer Gericht berichten oder ob sie auch ihren eigenen Senf dazu abgeben soll.

Wir werden uns auch eigene Gerüchte ausdenken, die dann von euren Stars kommentiert oder ignoriert werden können. Trotzdem bitten wir euch, euch aktiv hieran zu beteiligen, denn auch unsere Zeit ist begrenzt – und je mehr Input wir erhalten, desto schneller, einfacher und effektiver lässt sich so ein „Blog“ erfassen.

Fragen und Co dürft ihr gerne hier im Thread stellen, ansonsten schickt eure Gerüchte direkt los – an den Account „Secret Host“. Danke fürs Lesen und auf hoffentlich viele spannende Gerüchte! :)
- Chrissy
Bitte keine PMs an diesen Account senden!
Hallo noch mal,
am Sonntag möchte ich mich an die erste "Ausgabe" setzen. Ein paar Gerüchte habe ich bereits bekommen. Das hier ist eine kleine Erinnerung für all diejenigen, die noch etwas beitragen möchten. Falls ihr noch mitmachen wollt, sendet bitte bis Sonntag etwas ein.
Danke! (:
[Bild: sigc05.jpg]
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu: