The Hidden Stage
Herzlich willkommen in der HIDDEN STAGE! Wir sind ein Hollywood-Erotik-RPG, das ab 21 Jahren empfohlen wird. Wir setzen auf kurze Steckbriefe und einen großen Zeitrahmen.
Hautspielort ist Los Angeles und die HIDDEN STAGE, die sich im fiktiven Pull Pictures Studio befindet. Die STAGE ist ein Ort, an dem sich Prominente treffen und ihre geheimsten Fantasien ausleben können. Zusätzlich steht euch die ganze Welt als Spielwiese zur Verfügung!
Team
Wetter | Datum
Euch steht das gesamte Jahr 2022 zur freien Verfügung. Das Wetter könnt ihr demnach von euren Plays abhängig machen. Achtet bitte nur auf Jahreszeit und Ort. Der Hauptteil unseres RPGs findet in Los Angeles statt - hier ist es meist sonnig und warm!
Newsflash Am 16. Mai 2022 feiern wir unseren 2. Geburtstag! An dieser Stelle geht unser Dank an alle, die sich hier stets aktiv eingebracht haben. Auf weitere zwei Jahre mit euch!
Hallo, Gast! Registrieren

Antworten 
Fragen und Probleme
Hat sich erledigt ich war einfach zu doof Tongue
Wenn du auf den Chara namen klickst siehst du wenigstens die plays aber da sieht man nicht wo man dran ist..fände ich auch gut sowas
[Bild: olwzmxyp.png]
Okay noch mal für alle, wenn man auf den kleinen Button neben den Einstellungen geht (den mit den "Menschen", zwischen den Einstellungen und dem Archiv) findet man die Szenen. Smile

<3
[Bild: chris1sigwojlt.png]
Danke schön! Das hat mir sehr geholfen Angel
Huhu Smile

kann man bitte für die Events noch das html freischalten? Smile

Danke.
Hups, na klar, ist erledigt. :3
[Bild: sigc05.jpg]
Hallo,

ich bin über euer Forum gestolpert und bin (an sich) interessiert. Es ist mal was anderes und ich möchte gerne mal aus meiner Komfortzone raushüpfen (denn normalerweise bin ich immer leeeicht überfordert bei erotischen Szenen, einfach, weil ich sie selten schreibe). Aber ich nehme mal an, dass es nicht nur solche Szenen hier zu finden gibt, sondern auch etwas Drama drumherum?

Wie gesagt, ich würde es gerne ausprobieren, aber ich spiele mal mit offenen Karten. Ich kann nicht sagen, ob ich dann am Ende ein bleibender User werde, weil ich mich erst rantasten muss. Ich möchte einfach gerne wissen, ob es was für mich ist. Daher die Frage, ob ihr mich überhaupt hier haben möchtet?

Liebe Grüße,
Sunny
Hey! Ich antworte einfach mal, entsprechend meiner Erfahrungen!

Die Geschichten um die es hier geht, sind natürlich, entsprechend des Forums, schon sehr erotic-driven. Heißt, das es ist in den meisten Szenen durchaus um sexuelle Handlungen geht. Das bedeutet aber keinesfalls, dass es nicht auch jede Menge Drama drum herum gibt! Ich persönlich habe meistens mehr Spaß an der Story drum herum, als am reinen Akt selbst. Der Weg dahin, der Weg wieder davon weg, es gibt viele Möglichkeiten hier sehr kreativ zu werden.

Jeder Storyline, die auch in einem normalen RL-Board gespielt werden, können hier genau so gespielt werden und es ist absolut nicht der Fall, dass die Charaktere keine Geschichten erleben oder dergleichen.

Natürlich gibt es immer wieder mal One Night Stands zwischen Charakteren, die sonst nicht soviel miteinander zu tun haben, aber ob man daran teilhaben will oder nicht, kann jeder für sich entscheiden.

Meiner Beobachtung nach, haben die meisten Charaktere einen festen Hauptstrang für ihre Story, welcher sie nachgehen. Die sind nicht immer zwangsweise mit Sex verknüpft. Liebe und Romantik haben hier durchaus ihren Platz.

Alles in allem kann ich aber nur empfehlen, es einfach mal zu versuchen!
Hallo! (:
Es ist, wie mein Vorredner es schon so treffend gesagt hat: Hier passiert auch viel Drumherum. Liebe, Hass, Verzweiflung - du kannst hier alles ausspielen!
Natürlich steht die Erotik im Mittelpunkt. Sie bestimmt den Leitfaden, und viele Bereiche des Forums bauen darauf auf. Das heißt aber nicht, dass man NUR erotische Szenen ausspielen kann/darf. Selbstverständlich kannst du dich hier frei entfalten und mit deinem Charakter genau das spielen, was du auch spielen möchtest. Wenn du dich nur langsam an erotische Szenen herantasten möchtest, dann ist das kein Problem. Und ich bin mir sicher, dass du auch dafür hier Postingpartner finden wirst.

Kurzum: Du bist hier natürlich herzlich willkommen, wenn du das ausprobieren möchtest! (:
Ich schließe mich natürlich auch an. Es gibt hier einen bunten Strauß an Geschichten und die Szenen sind vielfältig. Das gute an der Szenenplanung ist ja auch, dass man vorher besprechen kann was passiert / oder zumindest die grobe Richtung festlegen.

Aber, wenn du dir weiterhin unsicher bist, dann mache ich persönlich es immer so, dass ich vorab eine Vorstellung meines konkreten Charas poste und mitunter gezielt Anschluss erfrage, damit ich vorab weiß ob / welche Anspielstationen es gibt.

LGs
Guten Morgen!

Ich hab da mal eine kleine Technik Frage. Und zwar bekomme ich seit gestern irgendwann plötzlich keine E-Mails mehr, wenn ich zB eine PN bekomme oder auf eine Szene geantwortet wurde. Umgestellt habe ich gar nichts, habe jetzt auch nochmal extra geschaut, die Häkchen wären drin bei allem, abonniert sind die Themen auch definitiv.
Woran könnte das liegen? Im Spam Ordner habe ich auch schon geschaut, da sind sie auch nicht drin (wobei es eh sehr eigenartig wäre, wenn sie plötzlich nicht mehr im normalen Eingang sondern im Spamordner wären, aber das ist ein anderes Thema xD). Ich habe definitiv für 1 PN und für einige Antworten auf 3 Szenen bisher keine Mail bekommen.
Hi,
entschuldige die späte Antwort. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woran das liegen könnte. Aber ich schau mir das mal an und durchforste mal den Support, ob ich da etwas herausfinden kann. (:
Das macht doch überhaupt nichts Smile
Ja bitte, das wäre lieb! Habe auch bis jetzt seitdem keine einzige Mail mehr bekommen, und ich habe wirklich keinen blassen Schimmer wieso plötzlich nicht mehr :/
Und das wäre etwas, das ich tatsächlich ziemlich vermissen würde, wenn das so bleibt, weil ich es so einfach immer ziemlich gut mitbekommen habe wenn ich eine PN oder eine Antwort bekommen habe.
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu: