The Hidden Stage
Herzlich willkommen in der HIDDEN STAGE! Wir sind ein Hollywood-Erotik-RPG, das ab 21 Jahren empfohlen wird. Wir setzen auf kurze Steckbriefe und einen großen Zeitrahmen.
Hautspielort ist Los Angeles und die HIDDEN STAGE, die sich im fiktiven Pull Pictures Studio befindet. Die STAGE ist ein Ort, an dem sich Prominente treffen und ihre geheimsten Fantasien ausleben können. Zusätzlich steht euch die ganze Welt als Spielwiese zur Verfügung!
Team
Wetter | Datum
Euch steht das gesamte Jahr 2022 zur freien Verfügung. Das Wetter könnt ihr demnach von euren Plays abhängig machen. Achtet bitte nur auf Jahreszeit und Ort. Der Hauptteil unseres RPGs findet in Los Angeles statt - hier ist es meist sonnig und warm!
Newsflash Am 16. Mai 2022 feiern wir unseren 2. Geburtstag! An dieser Stelle geht unser Dank an alle, die sich hier stets aktiv eingebracht haben. Auf weitere zwei Jahre mit euch!
Hallo, Gast! Registrieren

Antworten 
Fragen und Probleme
Hi,
ich setze beide auf die nächste BL. Solltet ihr euch bis dahin anders entschieden haben, könnt ihr durch simples Posten wieder ins Play einsteigen.
[Bild: sigc05.jpg]
(16.08.2020, 13:32)Zoe Saldana schrieb: Hallo

könnte mir jemand für Zoe ein Profilbild und eins bzw zwei für den STeckbrief verkleinern?

Das hier bitte als Profilbild
das hier für den Steckbrief. Danke
oder hier das erste für den Steckbrief Smile

Steckbrief
Hallo,

Ich weiß es war nur ein kurzes Gastspiel, aber ich würde Timmy gerne löschen lassen

Vielen lieben Dank!
Hi,
das ist sehr schade. Aber natürlich komme ich deinem Wunsch nach. Ich setze ihn mit auf die BL. Er wird dann mit Ablauf dieser gelöscht.
Könnte man HIER bitte den Post von Chris löschen? Der ist da gänzlich falsch.
Ist erledigt! (:
Meine Anmeldung/Bewerbung steht soweit und ist komplett ausgefüllt. Wo muss ich mich melden, dass ich das OK bekomme? (:
Huhu,
im Normalfall reicht es, den Thread mit "Fertig" zu markieren. Andernfalls kannst du auch direkt im Bewerbungsthread Bescheid geben. In dem Fall habe ich deine Frage aber gelesen und eile, um deine Bewerbung zu lesen. Big Grin
Die Grafiken fehlen noch. Bin grafisch gesehen nicht das größte Talent und habe gelesen, dass man sich da gerne Hilfe holen kann?
Ich habe in meinem Steckbrief eigentlich einen Bildlink eingefügt, aber er ist nicht sichtbar? Möchtest du einen Blick drauf werfen, um zu sehen was da falsch gelaufen ist? Big Grin
Huhu Karie,

ich habe dir eine PN geschickt, bitte dort einfach mal nachsehen. Smile

LG
Hi noch mal,
vielleicht konnte mein Vorposter dir via PN ja schon helfen, aber ich melde mich trotzdem noch mal.
Beim Steckbrief hattest du einfach den Code ein wenig zerschossen - vermutlich beim Einfügen. Das habe ich gefixt. Das Bild ist jedoch zu groß, daher sieht man nur einen Ausschnitt davon. Dein Avatar hingegen ist zu klein. Du kannst mir sonst gern die beiden Bilder schicken, die du für Avatar und Steckbrief nehmen möchtest, dann passe ich deren Größe für dich an. :)
Hellow Heart

Ich hätte mal eine Frage...
Gäbe es eventuell Interesse oder vielmehr die Möglichkeit für eine Area, wo man seine Ideen vorstellen kann? Mir schwirren eine ganze Reihe von Leutchen im Kopf herum, die ich gerne mal playen würde und es wäre ziemlich cool, da dann vielleicht schon den einen oder die andere zu finden, die gerne ein Pair oder so etwas ausspielen möchte? Wirklich nur eine Idee. Shy
Hi,
gut, dass du das sagst. Wollte ich schon länger mal erstellen - und das habe ich nun HIER nachgeholt. (:
Da ich kein Gästebuch gefunden habe pack ich das mal hier herein...xd

Hallo liebes Partnerforum zwar bin ich zu früh dran aber egal....xd

[Bild: 2020-happy-halloween-witch-flying.jpg]

wünscht euch Lilith vom Abandon All Hope
Hey Leute,

Ich würde gerne auf eurem Board einsteigen, da es mir auf den ersten Blick sehr gut gefällt.
Nur eine Frage, sind deutsche Stars auch in Ordnung?

Liebe Grüße
Tony
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu: