The Hidden Stage
Herzlich willkommen in der HIDDEN STAGE! Wir sind ein Hollywood-Erotik-RPG, das ab 21 Jahren empfohlen wird. Wir setzen auf kurze Steckbriefe und einen großen Zeitrahmen.
Hautspielort ist Los Angeles und die HIDDEN STAGE, die sich im fiktiven Pull Pictures Studio befindet. Die STAGE ist ein Ort, an dem sich Prominente treffen und ihre geheimsten Fantasien ausleben können. Zusätzlich steht euch die ganze Welt als Spielwiese zur Verfügung!
Team
Wetter | Datum
Euch steht das gesamte Jahr 2022 zur freien Verfügung. Das Wetter könnt ihr demnach von euren Plays abhängig machen. Achtet bitte nur auf Jahreszeit und Ort. Der Hauptteil unseres RPGs findet in Los Angeles statt - hier ist es meist sonnig und warm!
Newsflash Am 16. Mai 2022 feiern wir unseren 2. Geburtstag! An dieser Stelle geht unser Dank an alle, die sich hier stets aktiv eingebracht haben. Auf weitere zwei Jahre mit euch!
Hallo, Gast! Registrieren

Antworten 
Fragen und Probleme
hi nochmal <3
wollte eben meine beiden accounts (diesen + marlon) verbinden und habe festgestellt, dass der unterpunkt account-switcher im profil plötzlich fehlt? seit der freischaltung, glaube ich. wär super, wenn mir da kurz jemand helfen kann (:
Huhu,
schau bitte jetzt noch mal. (:
[Bild: sigc05.jpg]
perfekt, danke!
Hallo,

ich habe mal eine Frage, könnte man die minimale Zeichenanzahl auf drei setzen? Weil es doch durch aus bei den "Spielen" stört, wenn man hinter ein "Date" noch einen Punkt oder ähnliches setzen soll, weil man keine fünf Zeichen hat. Smile

Es wäre toll, wenn man da mal drüber nachdenken könnte. Smile

LG
[Bild: chris1sigwojlt.png]
Hallöchen Heart

Ich und Nina sind gerade am überlegen, ob es hier wohl möglich ist ein komplettes (inplayrelevantes) Play mit einem NPC zu spielen. Also nicht einen x-beliebigen, sondern einen der für seinen Charakter schon wichtig ist, man aber kein Gesuch für schreiben will (wie beispielsweise eine gewisse, betrogene Ehefrau).
Es ginge auch nur um ein oder zwei interessante Szenen, in denen Nikki (geschrieben von Nina) halt auftreten würde, aber ohne Registrierung und Steckbrief. Das dann im Untertitel der Szene vermerkt wird, das es nicht um die beiden Charaktere geht, die vlt laut Profil und Ava gerade da sind, sondern um andere?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine Angel
*Grüße und Erdbeeren mit Schlagsahne dalässt*
(29.05.2020, 13:58)Chris Hemsworth schrieb: Hallo,

ich habe mal eine Frage, könnte man die minimale Zeichenanzahl auf drei setzen? Weil es doch durch aus bei den "Spielen" stört, wenn man hinter ein "Date" noch einen Punkt oder ähnliches setzen soll, weil man keine fünf Zeichen hat. Smile

Es wäre toll, wenn man da mal drüber nachdenken könnte. Smile

LG

Hi!
Klaro, danke für den Hinweis. Ist geändert. (:

(29.05.2020, 14:04)Ian Somerhalder schrieb: Hallöchen Heart

Ich und Nina sind gerade am überlegen, ob es hier wohl möglich ist ein komplettes (inplayrelevantes) Play mit einem NPC zu spielen. Also nicht einen x-beliebigen, sondern einen der für seinen Charakter schon wichtig ist, man aber kein Gesuch für schreiben will (wie beispielsweise eine gewisse, betrogene Ehefrau).
Es ginge auch nur um ein oder zwei interessante Szenen, in denen Nikki (geschrieben von Nina) halt auftreten würde, aber ohne Registrierung und Steckbrief. Das dann im Untertitel der Szene vermerkt wird, das es nicht um die beiden Charaktere geht, die vlt laut Profil und Ava gerade da sind, sondern um andere?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine Angel
*Grüße und Erdbeeren mit Schlagsahne dalässt*

Hi,

grundsätzlich spricht nichts dagegen einen NPC zu verwenden. Da wir hier aber ein Hollywood-Board sind und daher die theoretische Möglichkeit besteht, sich unabhängig von einem Gesuch mit Nikki anzumelden, wäre es hierbei nur wichtig zu beachten, dass keine Szenen gespielt werden, die ihre Geschichte verändern. Sprich: Ihr dürft ihr keine Beziehung mit einem anderen Promi andichten. Aber in deine eigene Geschichte darfst du sie natürlich einbauen.
Huhu. Danke für die schnelle Antwort.
Das heißt Trennung / Auszug ausspielen (was ja theoretisch zu 50% ihre Geschichte beeinträchtigt, da sie dann ja alleinerziehende Mum ist) würde gehen? Wobei noch nicht feststeht was genau wir spielen.... aber damit lässt sich arbeiten.

Merci Heart
Sowas wie einen WhatsApp Bereich gibts nicht und ist auch nicht geplant, oder? :thinking:
(29.05.2020, 17:43)Ian Somerhalder schrieb: Huhu. Danke für die schnelle Antwort.
Das heißt Trennung / Auszug ausspielen (was ja theoretisch zu 50% ihre Geschichte beeinträchtigt, da sie dann ja alleinerziehende Mum ist) würde gehen? Wobei noch nicht feststeht was genau wir spielen.... aber damit lässt sich arbeiten.

Merci Heart

Hi,
ganz klar - man wird den Lebenslauf immer beeinflussen, wenn man den Ehepartner spielt. Gerade dann, wenn man seinen Charakter lieber als Single spielen möchte. Gänzlich lassen sich diese Dinge in Hollywood-Boards nicht vermeiden. Kurzum: Auszug, Trennung und Co dürfen ausgespielt werden. (:

(29.05.2020, 17:51)Matthew Daddario schrieb: Sowas wie einen WhatsApp Bereich gibts nicht und ist auch nicht geplant, oder? :thinking:

Hi,
es gibt ihn derzeit nicht. Falls das interessant für euch ist, besprechen wir aber gerne mal, ob wir so etwas einführen!
Danke für deine Antwort und die prompte Reaktion. Smile
[Bild: chris1sigwojlt.png]
Hallo
mal kurz ne Frage. Vielleicht hab ich das bisher ja auch nur übersehen oder so, aber gibt es hier einen Thread der ne "Postingpartner suche" beinhaltet?
Also keine neuen Charaktere. Sondern einfach nur wenn man gern noch mehr Plays hätte Smile

Finde sowas immer ganz praktisch um nicht jeden User einzelnd anschreiben zu müssen Smile
Huhu Smile

Ich misch mich einfach mal ein, weil ich weiß, wo die ist:

Postingpartnersuche

Viel Spass damit.
(12.06.2020, 23:00)Sebastian Stan schrieb: Huhu Smile

Ich misch mich einfach mal ein, weil ich weiß, wo die ist:

Postingpartnersuche

Viel Spass damit.

Ganz genau. Das ist der Bereich, der dafür vorgesehen ist. Danke! Smile
[Bild: sigc09.jpg]
Hallo

könnte mir jemand für Zoe ein Profilbild und eins bzw zwei für den STeckbrief verkleinern?

Das hier bitte als Profilbild
das hier für den Steckbrief. Danke
oder hier das erste für den Steckbrief Smile
Hallo liebes Team.
Ich wusste um ehrlich zu sein nicht, wo ich es hin posten soll. Aber ich würde gerne um die Löschung von
Candice Swanepoel
und (was natürlich mit der Spielerin abgeklärt ist:
Marlon Teixeira
bitten.
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu: