The Hidden Stage
Herzlich willkommen in der HIDDEN STAGE! Wir sind ein Hollywood-Erotik-RPG, das ab 21 Jahren empfohlen wird. Wir setzen auf kurze Steckbriefe und einen großen Zeitrahmen.
Hautspielort ist Los Angeles und die HIDDEN STAGE, die sich im fiktiven Pull Pictures Studio befindet. Die STAGE ist ein Ort, an dem sich Prominente treffen und ihre geheimsten Fantasien ausleben können. Zusätzlich steht euch die ganze Welt als Spielwiese zur Verfügung!
Team
Wetter | Datum
Euch steht das gesamte Jahr 2022 zur freien Verfügung. Das Wetter könnt ihr demnach von euren Plays abhängig machen. Achtet bitte nur auf Jahreszeit und Ort. Der Hauptteil unseres RPGs findet in Los Angeles statt - hier ist es meist sonnig und warm!
Newsflash Am 16. Mai 2022 feiern wir unseren 2. Geburtstag! An dieser Stelle geht unser Dank an alle, die sich hier stets aktiv eingebracht haben. Auf weitere zwei Jahre mit euch!
Hallo, Gast! Registrieren

Antworten 
Fragen und Probleme
Ihr habt Probleme (zum Beispiel beim Login) oder euch brennt eine Frage unter den Nägeln? Dann seid ihr in diesem Thread richtig! Falls eure Frage nicht für die "Öffentlichkeit" bestimmt ist, dürft ihr euch auch gerne jederzeit per PN an ein Teammitglied wenden.
Bitte keine PMs an diesen Account senden!
Hallo Smile

Ihr scheint wohl ein ziemlich neues Forum zu sein, zuerst mal das Setting gefällt mir gut, glaube mir ist bisher kein Forum untergekommen, bei welchen man VIPs spielt Wink

Nun, ich hab zuerst zwei Fragen, bevor ich mich entscheide, hier mitzuspielen... Also zum einen müssen die Chars im gleichen Alter sein wie das reale Gegenstück? Oder darf man dessen Leben selbst gestalten wie man möchte?

LG <3
Hallihallo,
ja, brandneu sogar! Offiziell seit gestern eröffnet, inoffiziell gingen die Partneranfragen und Co aber erst heute raus. Smile

Wir sind ein RL-Hollywood-RPG, was heißt, dass du das reale Alter und die reale Vergangenheit deines Promis übernimmst, aber die Gegenwart und Zukunft eben selbst erfindest.

LG
[Bild: sigc05.jpg]
Alles klar, also haben die in den Filmen oder Serien gespielt, die bisher erschienen sind... Also wenn der Promi in RL verheiratet ist, ist sie das auch hier?
Huhu,

wäre es möglich die Vorlage für den Steckbrief auch für Gäste öffentlich zu machen? Smile

LG
Richtig.

Was den Beziehungsstatus angeht: Ja und nein. Du kannst mit dem richtigen Beziehungsstatus deines Promis einsteigen und ihn im Laufe des Plays ändern. Du kannst aber genauso gut einen verheirateten Promi spielen und ihn gleich beim Play-Einstieg zum Single machen. Dann würde die Ehe hier im Forum eben zur Vergangenheit des Promis gehören, was du nach der Steckbrief-Annahme in deinen Relations entsprechend vermerken kannst. Dir stehen da also alle Türen offen! Smile
(17.05.2020, 15:38) schrieb: Huhu,

wäre es möglich die Vorlage für den Steckbrief auch für Gäste öffentlich zu machen? Smile

LG

Hi,

normalerweise nicht so gern - darf ich fragen, worum es explizit geht? Im Ausnahmefall kann ich dir die Vorlage ja anderweitig zukommen lassen. Smile
Naja ich würde den Steckbrief gerne schon mal vorschreiben um ihn dann direkt nach der Anmeldung einzustellen. Smile
Ich bin dann mal... wer hätte das gedacht, die Cate Tongue

Der Rest folgt noch, aber ich denke euch schon mal für die Antworten Smile
(17.05.2020, 15:48)Cate Blanchett schrieb: Ich bin dann mal... wer hätte das gedacht, die Cate Tongue

Der Rest folgt noch, aber ich denke euch schon mal für die Antworten Smile

Sehr schön! Herzlich willkommen bei uns. Smile
Vielleicht bin ich einfach nur blind? Aber bisher konnte ich nirgendwo sowas wie eine Postingpartner-Suche entdecken? Kommt das noch? (Oder bin ich TATSÄCHLICH einfach nur blind?)

LG's
(17.05.2020, 21:23)Ian Somerhalder schrieb: Vielleicht bin ich einfach nur blind? Aber bisher konnte ich nirgendwo sowas wie eine Postingpartner-Suche entdecken? Kommt das noch? (Oder bin ich TATSÄCHLICH einfach nur blind?)

LG's

Vielleicht nicht ganz blind. Big Grin
HIER ist sie jedenfalls. (:
aaaawwww. Danke vielmals *kuschel*
Das ging fix: Das kleine Problem, von dem ich eben berichtet habe, ist behoben.
Huuuuhu ihr Lieben Smile

Mir ist gerade noch was aufgefallen / eingefallen.
Und zwar dachte ich, dass es im Spielbereich 'Los Angeles' in dem es ja schon Unterforen wie 'Nightlife' 'Entertainment' etc gibt, es vielleicht sinvoll wäre auch noch sowas wie 'Estates' einzurichten. In anderen Foren fallen in diesen Bereich dann Sachen wie: Straßen / Gassen, Wälder, Strände etc pp. Smile

Ich finde das immer ganz cool, weil es so einheitlich ist, aber letztlich ist das hier natürlich nur ein Vorschlag und alles weitere obliegt euch Heart
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu: