The Hidden Stage
Herzlich willkommen in der HIDDEN STAGE! Wir sind ein Hollywood-Erotik-RPG, das ab 21 Jahren empfohlen wird. Wir setzen auf kurze Steckbriefe und einen großen Zeitrahmen.
Hautspielort ist Los Angeles und die HIDDEN STAGE, die sich im fiktiven Pull Pictures Studio befindet. Die STAGE ist ein Ort, an dem sich Prominente treffen und ihre geheimsten Fantasien ausleben können. Zusätzlich steht euch die ganze Welt als Spielwiese zur Verfügung!
Team
Wetter | Datum
Euch steht das gesamte Jahr 2022 zur freien Verfügung. Das Wetter könnt ihr demnach von euren Plays abhängig machen. Achtet bitte nur auf Jahreszeit und Ort. Der Hauptteil unseres RPGs findet in Los Angeles statt - hier ist es meist sonnig und warm!
Newsflash Am 16. Mai 2022 feiern wir unseren 2. Geburtstag! An dieser Stelle geht unser Dank an alle, die sich hier stets aktiv eingebracht haben. Auf weitere zwei Jahre mit euch!
Hallo, Gast! Registrieren

Antworten 
Offen 1000 Mal berührt....
1000 Mal berührt ....

Wer sucht?

Dein Name: Nina Dobrev
Dein Alter: 33 Jahre alt
Über deinen Charakter:
Schauspielerin. Sportlich, spontan, freundlich und dramatisch. Bekannt aus der Rolle der Elena Gilbert, versucht sich Nina allerdings abseits der beendeten Serie einen Namen zu machen. Bisher recht erfolgreich.

Wer wird gesucht?

Name: Pedro Pascal
Über den Charakter:
Schauspieler. Hat bisher in vielen bekannten Filmen und Serien (u.A. GOT) mitgespielt und war zuletzt Hauptdarsteller in dem Star Wars sidekick "Mandalorien". Witziger, mit beiden Beinen auf dem Boden stehender Typ von Nebenab, keine Starallüre. Er hält sein Privatleben sehr geheim.

Vorgeschichte/Zukunftspläne:
Pedro hat damals für die Rolle des Marcel (The Originals) vorgesprochen und dort haben sich Nina und er auch kennen gelernt. Leider hat es mit der Rolle nicht geklappt, aber der Kontakt blieb. Sympathisch waren sie sich schon damals, auch wenn sie einen etwas größeren Altersunterschied verzeichnen. Ich köpnnte mir vorstellen, dass sie wirklich gute Freunde sind, die sich bisher vieles anvertraut haben und dann kommt dieses eine Mal, wo es eben nicht mehr "nur" freundschaftlich ist und ihre Verbindung etwas auf die Probe stellt. Schließlich waren sie Freunde...was soll also nach einer verhängnisvollen Nacht passieren? Geheim halten, so tun als wäre nichts gewesen oder es versuchen?

Anmerkungen:
Ich stelle mir ein Auf und Ab vor. Vielleicht Eifersüchteleien, weil man eben versucht es NICHT weiter auszubauen und dann doch fest stellt, dass es schwer ist. Vieles kann besprochen werden..der Ava jedoch nicht ^^

Kontaktmöglichkeiten:
PM
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu: