Registrieren

WELCOME TO GOTHAM

YOUR PERSONAL GCPD

GOTHAM GAZETTE

HOW TO SURVIVE

Willkommen, Frischling! In Gotham herrscht ein rauer Umgangston. Um dir die Ankunft in dieser gefährlichen Stadt leichter zu machen, folgt hier ein kurzes Statusupdate: Wir schreiben aktuell die Monate Januar bis April im Jahre 2020. Anfang des Jahres müssen sich die Bewohner der Stadt mit Minusgraden und Schnee herumplagen, wohingegen es im März und April langsam milder wird. Dafür regnet es häufig. Die Temperaturen knacken selten die 10°C-Marke. Aktuell steht kein Plot an.

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an das Team wenden!
Wir schreiben den 17. Januar 2020: Das RPG ist ab heute offiziell eröffnet! Wir freuen uns auf euch und eure kreativen Einfälle und spannende Threads. Bitte kontaktiert uns über die Gästethreads, wenn ihr Fragen, Probleme oder Anmerkungen habt. Wir sind immer für Input offen und zeigen uns bereit, dieses RPG mit euch Stück für Stück zu entwickeln und besser zu machen. Zögert nicht, auf uns zuzugehen!

LOOKING FOR YOU

Original-Charaktere gesucht!
Es ist die Frage, die jeden Einwohner Gothams quält: Wie überlebt man in der gefährlichsten Stadt der Welt? Versteckt man sich in seiner Wohnung? Lebt man in Angst, wird man von der Vorsicht regiert? Stellt man sich mutig den vielen Herausforderungen, die diese Stadt zu bieten hat? Oder wird man selbst zu einem dieser Verbrecher, die diesen Ort so gefährlich machen? Gotham bietet dir, was du schon immer haben wolltest. Aber Gotham fordert auch. Es fordert deine Hingabe, deine Sicherheit - und manchmal sogar dein Leben. Bist du bereit für das Risiko? Bist du bereit, dich in die tiefsten Abgründe deiner Seele vorzuwagen? Werde Teil dieser fantastischen Stadt und entscheide selbst, was aus dir wird!

HOW TO SURVIVE IN GOTHAM CITY
Dieses Forum ist zur Zeit geschlossen. Der Administrator hat folgenden Grund angegeben:
Leider hat das Thema nicht so viele User angelockt, wie ich gehofft habe. Das ist schade, aber das Leben geht weiter! Widmen wir uns nun neuen Projekten, die uns Spaß machen. Mein herzlicher Dank geht raus an die vier User, die hier unermüdlich gepostet haben, obwohl außer ihnen nur Eintagsfliegen im Forum waren. Eure Threads waren interessant. Ich hoffe, man liest sich woanders wieder!

Wer seinen Steckbrief, seine Threads oder sonst etwas von seinem Content wiederhaben möchte, der möge sich bitte per Mail bei mir melden. Ich lasse euch selbstverständlich alles zukommen, was ihr haben wollt.

Viele Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen!
webmaster@evil-voices.net
Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 Optimiert für Firefox